FAQs.

Here we combined the most frequent questions for you. You can contact our customer service at: buchung@ontourtoparty.de We generally recommend that you read carefully our terms of transportation. Please note, that every booking on www.ontourtoparty.de is binding. When you receive the booking confirmation and the email confirmation a valid contract is generated between you and Ontour To Party. Cancellations and rebookings can then only be done according to our terms of transportation.

1. I have not received a confirmation yet. Was my booking successful?
With a successful online booking you should receive an email of confirmation to your address within a few minutes. Should this not be the case please check your spam first. Otherwise please address our service team: buchung@ontourtoparty.de


2. How do I get my tickets?
Tickets are sent only digitally. The email of confirmation includes your booking data as well as your tickets as an attachment. They contain a bar code that is scanned when entering the bus. The tickets needs to be there for the departure as well as a valid ID (passport, driver's licence,...).


3. Can I receive my tickets by offline mail?
It is not possible to get the tickets send by mail, only via email.


4. What are the payment methods?

You can use PayPal or direct bank transfer. Please note that bank transfer is only possible if there is a minimum time span of 8 days between bookingdate and the desired traveldate.


5. How does the barcode ticket work?
All the relevant data for your trip is stored in the bar code. Our assistant driver scans and checks the code when entering the bus. Therefore the code needs to be presented for all trips.


6. Will there be music in the bus?
Of course we want to get you in the right mood so in accordance with the driver music will be played at a moderate level.

Impressum /Disclaimer

FAQs.

An dieser Stelle haben wir die häufigsten Fragen für Euch zusammengefasst. Ihr könnt Euch auch jederzeit an unseren Kundenservice unter: buchung@ontour-to-party.de wenden. Bitte beachte, dass jede Buchung auf www.ontour-to-party.de verbindlich ist. Mit Buchungsbestätigung und Zugang der Email ist ein gültiger Vertrag zwischen dir und Ontour To Party entstanden. Stornierungen und Umbuchungen sind dann nur nach den Beförderungsbedingungen möglich.

1. Ich habe keine Bestätigung erhalten. Ist meine Bestellung erfolgreich gewesen?
Mit erfolgreicher Onlinebuchung erhältst du normalerweise innerhalb weniger Minuten eine Emailbestätigung, an die von dir angegebene Emailadresse. Sollte diese nach einigen Stunden nicht eingetroffen sein, prüfe bitte zuerst deinen Spamordner. Ist auch dort keine Emailbestätigung zu finden, wende dich bitte an unser Serviceteam unter: buchung@ontour-to-party.de


2. Wie erhalte ich meine Tickets?
Die Tickets werden grundsätzlich nur in elektronischer Form verschickt. Die Emailbest┼átigung beinhaltet neben den Buchungsdaten auch deine Fahrkarten. Das heisst, du bekommst für die jeweils gebuchten Strecken die Tickets im Anhang mitgeschickt. Diese enthalten einen Barcode, der beim Einsteigen in den Bus gescannt wird. Das Ticket ist unbedingt zur Abfahrt zusammen mit einem gültigen Lichtbildausweis (Personalausweis, Reisepass oder Führerschein) vorzulegen.


3. Ist eine Versendung der Tickets per Post möglich?
Eine Versendung der Tickets per Post ist grundsätzlich nicht möglich.


4. Wie kann ich bezahlen?

Bei der Onlinebuchung auf www.ontour-to-party.de ist zur Zeit eine Zahlung per Paypal oder per Vorkasse möglich. Um die Vorkassezahlung nutzen zu können, muss das Reisedatum mindestens 8 Tage in der Zukunft liegen.


5. Wie funktioniert das Barcode Ticket?
Der Barcode auf deinem elektronischen Fahrticket beinhaltet alle relevanten Reisedaten. Diese werden beim Einsteigen in den Bus von unserem Busguide eingelesen und abgeglichen. Daher muss das Ticket mit dem Barcode unbedingt bei Abfahrt für jeweils die Hin- sowie Rückreise vorgelegt werden.


6. Wird im Bus Musik gespielt?
Natürlich werden wir Euch musikalisch auf das Festival einstimmen und daher wird in moderater Lautstärke und nach Absprache mit dem jeweiligen Fahrer auch Musik gespielt.

Impressum /Disclaimer